Vita

BETTINA

MODEL

Communication & Network

 Praktikum in Münchens Immobilienwirtschaft – Vermietung und Verkauf von Gewerbeimmobilien der Dresdner Bank Gruppe – Leitung Objektmarketing – später die Geschäftsführung der Münchner Schrannenhallen Betriebsgesellschaft. Marketing, Vertrieb, politische Vernetzung und PR hatten die üblichen Abläufe eines Immobilienunternehmens abgelöst und auch meinen Wirkungskreis stark verändert.


Das Thema Kommunikation und die Verbreitung von Inhalten an Kunden, Mitarbeiter, die Öffentlichkeit und

die Medien wurden zu meiner Hauptaufgabe.

Nebenbei psychologische Ausbildungen, um Kommunikation auf verschiedenen Ebenen zu verstehen. Spezialisiert auf körperorientierte Psychotherapie, Körpersprache und mentales Training.

Relationship-Manager im Venture-Capital-Sektor und in einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft. Kommunikations- und Kundenbindungsstrategien für Unternehmen – Start-ups und Non-Profit-Organisationen entwickelt und erfolgreich zur Umsetzung gebracht.

Geschäftsführerin und Vorstand von Stiftungen, Beirat und Leiter von Arbeitskreisen und Verbänden sowie Veranstalter von Events im Sport-, Charity- und Kulturbereich.

Redaktionsleiter und Autor – Ghostwriter für Politiker und Prominente – begeistert im Aufbau von Vernetzungsstrategien, Kommunikationskonzepten, Vertriebsmaßnahmen und Veranstaltungsformaten.


Zurück

BETTINA

MODEL

Communication & Network

 Praktikum in Münchens Immobilienwirtschaft – Vermietung und Verkauf von Gewerbeimmobilien der Dresdner Bank Gruppe – Leitung Objektmarketing – später die Geschäftsführung der Münchner Schrannenhallen Betriebsgesellschaft. Marketing, Vertrieb, politische Vernetzung und PR hatten die üblichen Abläufe eines Immobilienunternehmens abgelöst und auch meinen Wirkungskreis stark verändert.


Das Thema Kommunikation und die Verbreitung von Inhalten an Kunden, Mitarbeiter, die Öffentlichkeit und die Medien wurden zu meiner Hauptaufgabe.

Nebenbei psychologische Ausbildungen, um Kommunikation auf verschiedenen Ebenen zu verstehen. Spezialisiert auf körperorientierte Psychotherapie, Körpersprache und mentales Training.

Relationship-Manager im Venture-Capital-Sektor und in einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft. Kommunikations- und Kundenbindungsstrategien für Unternehmen – Start-ups und Non-Profit-Organisationen entwickelt und erfolgreich zur Umsetzung gebracht.

Geschäftsführerin und Vorstand von Stiftungen, Beirat und Leiter von Arbeitskreisen und Verbänden sowie Veranstalter von Events im Sport-, Charity- und Kulturbereich.

Redaktionsleiter und Autor – Ghostwriter für Politiker und Prominente – begeistert im Aufbau von Vernetzungsstrategien, Kommunikationskonzepten, Vertriebsmaßnahmen und Veranstaltungsformaten.


Zurück

BETTINA

MODEL

Communication & Network


 Praktikum in Münchens Immobilienwirtschaft – Vermietung und Verkauf von Gewerbeimmobilien der Dresdner Bank Gruppe – Leitung Objektmarketing – später die Geschäftsführung der Münchner Schrannenhallen Betriebsgesellschaft. Marketing, Vertrieb, politische Vernetzung und PR hatten die üblichen Abläufe eines Immobilienunternehmens abgelöst und auch meinen Wirkungskreis stark verändert.


Das Thema Kommunikation und die Verbreitung von Inhalten an Kunden, Mitarbeiter, die Öffentlichkeit und die Medien wurden zu meiner Hauptaufgabe.

Nebenbei psychologische Ausbildungen, um Kommunikation auf verschiedenen Ebenen zu verstehen. Spezialisiert auf körperorientierte Psychotherapie, Körpersprache und mentales Training.

Relationship-Manager im Venture-Capital-Sektor und in einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft. Kommunikations- und Kundenbindungsstrategien für Unternehmen – Start-ups und Non-Profit-Organisationen entwickelt und erfolgreich zur Umsetzung gebracht.

Geschäftsführerin und Vorstand von Stiftungen, Beirat und Leiter von Arbeitskreisen und Verbänden sowie Veranstalter von Events im Sport-, Charity- und Kulturbereich.

Redaktionsleiter und Autor – Ghostwriter für Politiker und Prominente – begeistert im Aufbau von Vernetzungsstrategien, Kommunikationskonzepten, Vertriebsmaßnahmen und Veranstaltungsformaten.


Zurück
Share by: